Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt mit neuem Auto-Focus-Motor und entsprechender Gewährleistung. 2.200 € als Verhandlungsbasis.

• K-1 Mark II ... kleines Update

moorea - - PENTAX K-1 (Body)

Beitrag

• Druck wächst...

moorea - - 645Z

Beitrag

andreas und gerd, kann euch gut verstehen...:-) habe derzeit ein hd objektiv zur reparatur bei maerz in hamburg...nun seit 4 wochen... keine nachricht über die ersatzteillieferung...bis heute...:-( profi-service wird sicherlich anders definiert... da ich immer noch parallel zu pentax ein canon profi equipment besitze, kann ich den vergleich anstellen...im cps dauerte die reparatur weniger als eine woche... im ernstfall hätte man mir ein ersatz objektiv für die dauer der reparatur gestellt...;-)

• hallo jürgen, kann mich michael nur anschließen...:-) besitze (noch) das 90er und habe durchweg positive erfahrungen mit dem sr gemacht. und die ruhige hand wird dir sowieso von der kamera antrainiert...;-) lg ingo

• Biete makelloses 90er in OVP aus Zweitbesitz. Erworben habe ich es in einem deutschen Fotofachgeschäft. Beide Kaufverträge sind Bestandteil des Lieferumfangs. Alle Linsen sind optisch einwandfrei. Die Frontlinse wurde immer durch einen B+W UV Filter geschützt. Bild 1 zeigt eine unbearbeitete (!) 99%ige Vergrößerung aus Bild 2. Bild 2 ist die Aufnahme in der Totalen, mit Offenblende fotografiert. Weitere Bilder, Raws gerne auf Anfrage. Lieferumfang: -Pentax 645 Macro 90mm f2.8 AW SR W/C HD DFA, S…

• Pentax FA 645 Macro 120mm F4 SMC

moorea - - Verkauf Objektive

Beitrag

verkauft.

• Pentax FA 645 Macro 120mm F4 SMC

moorea - - Verkauf Objektive

Beitrag

Biete mein 120er Macro in sehr gutem Zustand in OVP mit Garantiekarte usw. Einziger Verkaufsgrund: das neue 90er Macro. Als zweites Bild eine nicht bearbeitete (!) Vergrößerung der ersten Aufnahme, um die überragende Abbildungsleistung zu verdeutlichen (f 29, 3 s, iso 100). Lieferumfang: -Pentax FA 645 Macro 120mm F4 SMC, Seriennummer 4242032 -Pentax Front- und Rückdeckel -Pentax Gegenlichtblende PH-RBD67 (neu und unbenutzt!) -Pentax Lens Case 120-150 -OVP mit Garantiekarte, Bedienungsanleitung …

• preissenkung auf 399,- €...

• Panoramafotografie

moorea - - 645Z

Beitrag

hallo d-76, bei meinem letzten urlaub hatte ich die möglichkeit, einige panoramen zu erstellen... auf den liparischen inseln... alle freihand, auch ohne ptgui in pse einwandfrei zusammengesetzt... es hängt halt von den lichtberhältnissen ab...wir waren die ersten besucher des tages z. b. am gran catere, mit dem 55er 2,8 bei blende 16 kein problem... ne schöne jrooß!

• Biete mein neuwertiges 200er in makellosem Zustand (siehe Bilder) für 450 €. Zweitbesitz. Kaufdatum war der 21.01.2017. Es handelt sich um einen Japan-Import von einem Fachhändler. Mit dabei: alle originalen Papiere, B+W UV MRC 1x 58mm (neu) und beide original Deckel. Privatverkauf. Keine Garantie/Rücknahme/Gewährleistung. Die Abholung aus dem schönen Saarland ist erwünscht. Ansonsten versicherter Versand per DHL für 5,99 €. Paypal-Zahlung wäre selbstverständlich möglich. Denkbar wäre auch ein T…

• Sensorreinigung und Servicepoints

moorea - - Service

Beitrag

hallo peter, da meine (hoffentlich zukünftige) 645z gerade bei maerz in hamburg ist... der basis check inkl. sensorreinigung und ermittlung der auslösezahl kostet um die 75 € plus 2 x porto. den service für das mf bietet deutschlandweit nur foto maerz in hh (laut pentax homepage). vg ingo

• danke für das richtigstellen, michael...:-) lg ingo p.s.: die vögelchen wildlife zu erwischen ist spannender für mich...;-))

• hallo michael, danke für deine antwort und die zusätzliche aufnahme...:-) auch wenn ich mich wiederhole...kann mir vorstellen, dass der workshop interessant und spannend war... deutlich wird für mich nur nach deiner aussage, dass wenn bei f 4 kein bild scharf geworden wäre, die schwäche beim autofokus liegen muss...in d e n aufnahmesituationen... lg ingo

• hallo michael, danke für den kleinen bericht vom workshop...:-) zu deinen gezeigten bildern: erstklassige schärfe und schöne flugstudien...:-) kritisch sind für mich die blendenöffnung und der unruhige hg... aber dafür kannst du ja nix...;-) lg ingo