Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleines Event !

Thommy P - - PENTAX Sonderaktionen

Beitrag

Moin aus Hamburg , so ich wollte mich mal kurz bedanken für die nette Runde auf der Barkasse ! War echt nee schöne Fahrt , DANKE auch an das Pentax Team ! Wir hatten alles da, von 15mm bis 450mm. 645Z + Pentax K-1 satt es fehlte nix .. Super ! Die nächste Aktion werde ich hier wieder posten ... Grüße aus Hamburg Thommy P P.S. -> facebook.com/permalink.php?sto…261777&id=143710082312134

• Kleines Event !

Beitrag

FREMD Dateien ... Michi

• Kleines Event !

Beitrag

MOIN MOIN .... das Schiffchen ist voll, nix geht mehr .. ich freu mich auf viele Pentax Fotografen und viel Spass .. bis Montag !

• Kleines Event !

Beitrag

Hä , Andy .. komisch .. mag Deine PC Ente keine Mac Anhänge ??? Geh auf Photohaus.de da siehste alles

• Unter der Rubrik : Bitte nicht nachmachen !!!!

Thommy P - - 645Z

Beitrag

Das 35mm haben die bei Maerz relativ schnell repariert .... ca. 3 wochen .. fehlte natürlich wieder ein kleines Teil aus Japan .. das übliche eben

• Kleines Event !

Beitrag

Moin Moin .... kurz zur Info , sollte jemand zu der Zeit in Hamburg sein ! photohaus.de/Pentax-Barkassenfahrt.pdf Grüße Thommy P aus HH

• Autsch ... aber die 645D / Z sind eben sehr Robust siehe hier -> Unter der Rubrik : Bitte nicht nachmachen !!!!

• AF der 645Z?

Thommy P - - 645Z

Beitrag

Unterstützer , hm , für nee 645Z ? Brauch man nicht, das Vieh ist das beste Arbeitstier was ich je hatte , ich liebe diese dicke Berta .... Du kannst mit Ihr in den Regen gehen , aber sie lässt Dich nie im Regen stehen ...

• Moin , ich bin ja nun kein Freund von Telezooms , aber ein 100-400 mit Blende 4 durgehen wäre schon ein Hit ! Sonst reichen mir meine Limited's 31-43-77 mm , aber an Andy Herr Zackspeed , ein neues 1,4/85 mm WR / D / inkl. Zackspeed AF wäre Klasse ! Und das neue 28-105 mm ist echt nicht schlecht , ich mag ja keine Gummilinsen aber das 28-105 mm hat mich echt überrascht !! Euch noch gut Licht ! Op's ... manno , total vergessen .. alsö liebe Pentaxies da in fernen Japan , ein 1,2/50 Limited WR mit…

• nach langen suchen ist endlich meine Objektiv Wunschliste vollständigt ... neben 28-105 WR endlich meine Limis ...

• K1 erster Eindruck ..

Thommy P - - PENTAX K-1 (Body)

Beitrag

Moin Moin , mich kennt man ja schon als 645D/Z User und Liebhaber , das wird es auch immer bleiben. Aber mir hat man die Pentax K1 in die Hand gedrückt und durfte sie intensiv testen, blöd jetzt habe ich mir eine bestellt und werde meine K3 inkl. diversen Objektive verkaufen. Ich sehe die K1 aber nicht als Ersatz für das 645 System, nein als wunderbare Erweiterung. Ich hoffe das ich bald die Chance bekomme und diverse 645 Objektive per Adapter an der K1 zu testen. Das wird spannent ... Und ich h…

• Die 645d ohne Stativ nutzen

Thommy P - - 645D

Beitrag

einfach etwas entspannter an die Sache ran , es ist wie mit einer großen Spiegelreflex ... aber der Sensor und die Bildanmutung ist nee ganz andere Welt ...

• Die 645d ohne Stativ nutzen

Thommy P - - 645D

Beitrag

Moin Peter ... Also ich mache mit meiner 645D Reportagen und alles mögliche aus der Hand. Es ist wie mit einer etwas grösseren DSLR .. Dabei liegt die 645D oder 645Z besser in der Hand als nee grosse Canon oder Nikon .. Als Absicherung ein Carbon Einbeistativ .. reicht .!

• Wo werden die 28-45 hergestellt?

Thommy P - - 645er-Objektive

Beitrag

Das 4/ 28-45mm ist : ASSEMBLED IN VIETNAM !

• Video mit 645Z

Thommy P - - 645 PRAXIS

Beitrag

Moin ... endlich mal ein netter Beweis das man mit der 645Z filmen kann .... pentax645.net/musikvideo-san-glaser

• Ich als bekannter Foto-Messi werde ich mich von einiges trennen ! Hier steht zum Verkauf : smc FA 645 400 mm/5,6 ED (IF) , super Obtik, aber leider selten sehr selten eingesetzt !!! Neupreis 2,899 ,- € Ist in ein guten Zustand inkl. Köcher , zwei kleine Lackkratzer ! Daher will ich auch nur 1,750,-€ haben ... LG von Thommy P aus H !!!!! Verkauft !!!!! forum.ricoh-imaging.de/index.p…17f525b4dbe0333d36d6408eaforum.ricoh-imaging.de/index.p…17f525b4dbe0333d36d6408eaforum.ricoh-imaging.de/index.p…17f…

• Moin Friedhelm , Link / Bild kann ich nicht sehen

• Shutter Count Check Pentax 645 D 645Z

Thommy P - - Service

Beitrag

SUPER !!!! Danke !!!!

• Hanspeter , frag mal BOB der hat eins .. der hat da einiges zu erzählen

• Neue Firmware 645D

Thommy P - - Service

Beitrag

Naja , ich würde mal sagen das so ein Update nicht von heute auf morgen gebastelt wird , und es schon länger fertig ist und einige Testfahrten durchstehen muss bevor es in die wilde Pentaxwelt entlassen wird .. Oder sehe ich es falsch ..