Verkaufe: Pentax HD DA 645 28-45 mm f/4.5 ED AW SR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe: Pentax HD DA 645 28-45 mm f/4.5 ED AW SR

Biete hier mein Pentax HD DA 645 28-45 mm f/4.5 ED AW SR zum Verlauf an.
      Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand und funktioniert einwandfrei. Gegenlichtblende, Deckel und der Originalkarton sind dabei.

Ich hatte es aus Neugier gekauft, es ist auch tatsächlich eine super Linse für Landschaftsbilder. Jedoch bietet es bei Portrait etc einfach zu wenig, das Bokeh ist einfach nicht das, was ich mag, das Freistellen bei 45/4.5 wäre gar nicht so schlecht, aber eben das Bokeh. Als Objektiv allein für ab und zu in der Landschaft ist es mir jedoch schlicht zu teuer.

Preisvorstellung (VHB): 3500 CHF (aktuell ca. 3150 Euro).

Aufgrund des hohen Preises würde ich persönliche Übergabe bevorzugen, selbst eingeschriebene Pakete in der Schweiz sind nur bis 1500 CHF versichert. Ich wohne Nähe Aarau. Luzern oder evtl auch Zürich liessen sich aber auch einrichten. Wenn doch Versand gewünscht ist, geht das Risiko des Versandes zu Lasten des Käufers, da wie geschrieben maximal 1500 durch die Post gedeckt wären, wenn es z.B. nicht ankommen sollte.

Privatangebot, ohne Garantie und Gewährleistung!