Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerd -

Replied to the thread Druck wächst....

Ricoh executives think that in 1-2 years mirrorless users will start switching back to DSLR Hier der Link zum Artikel KLICK: So langsam wird es peinlich, sich hinter solchen Aussagen zu verstecken. Gruß Gerd
  • Andreas M -

Replied to the thread Marketing für Praxis.

In einem Fotohersteller-Forum? Ehrlich? Aber keine Bange, jeder hier dürfte Ihre ständig versteckte Werbung bemerkt haben. Ich gehe sogar davon aus, dass Sie mit mehreren Accounts hier sind und sich selbst antworten
  • Sondi -

Posted the thread Marketing für Praxis.

Thread
    Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Werbungslösung für meine Praxis finden kann. Dazu habe ich mich mal online schlaugemacht und habe auf [url]https://www.sumax.de/marketing-aerzte.html[/url]…
  • AnneT -

Replied to the thread Problem mit analogem Objektiv bei Pentax K-S2.

Ach so, und die Funktion Blendenring auf "auslösen, wenn Blendenring nicht auf A Position ist" stellen. Hilft das?
  • AnneT -

Replied to the thread Problem mit analogem Objektiv bei Pentax K-S2.

Hallo Ja, das ist so. Du musst die Blendenvorwahl nutzen, dann werden die Belichtungszeiten berechnet. Aber die Blende kann die Kamera nicht angeben. Ich nutze alte Objektive mit der K1 und finde die Ergebnisse oft wunderschön. Herzlich Anne
  • strohmi -

Replied to the thread Suche Pentax 67 II.

Nein ich habe noch keine Pentax 67II gefunden. Wer eine hat kann mir gerne schreiben
  • Sondi -

Replied to the thread Gebrauchtkauf zuverlässig? Diskussion & Umfrage.

• Sondi -

Replied to the thread Homepage erstellen, aber wie?.

Hallo alle zusammen, also eine eigene Homepage kannst du doch ganz leicht erstellen, dazu kannst du auch durch die Hilfe von Google den richtigen Baukasten finden. Also mit den Diensten von SEO Berlin bin ich echt zufrieden und ihre SEO…
  • Sadmir -

Posted the thread Homepage erstellen, aber wie?.

Thread
    Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich eine eigene Homepage leicht erstellen kann? LG
  • Andreas M -

Replied to the thread Verkaufe Sigma 70-200 mm f2,8 EX APO DG OS HSM mit K-Mount.

Das Bild ist von mir ;) ... und ist eindeutig kein Zoom :thumbsup:
  • Sadmir -

Replied to the thread Suche Blitz: Pentax AF 200T.

• Sadmir -

Replied to the thread Babyfotografin.

Bei der Suche nach einer guten Babyfotografin hattest du sicherlich schon Glück, aber ein Geschenk sollte für das Baby oder der Familie auch fehlen. Also eine bedruckte Sache kann auch sehr gut sein und solche bedruckbare Sachen kann man auch bei