Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für Pentax 645 Z/D Luminare in 16mm und 40mm mit Adapter direkt oder über Balgen selten sind die beiden Adapter, den Anschluss an den Balgen habe ich selbst daran gebaut, geht sicherlich noch besser aber er funktioniert. Einen weiten Adapter von der Luminar Aufnahme direkt an die Kamera ist auch dabei. Mit dieser Kombi kann man ultra Nahaufnahmen machen, geht sogar denke ich bis in die Materialprüfung. Wenn ich 999 Euro verlange ist das sicherlich nicht zu viel, hatte es auch mal kurz in e-bay a…

• Also ich würde nun doch die Kamera auch einzeln verkaufen. Und erst im Anschluss meine restlichen Optiken. Für 4800 Euro das Set wechselt sie den Besitzer. Die Software Image Transmitter 2 und Kabel sowie 4 x Akkus sind mit dabei Ich würde die Kamera wie oben beschrieben auf 4400 Euro senken. Ich habe erst jetzt gemerkt das ich von meiner ersten Pentax 645 z mal über einen Sturz geschrieben habe. Bei dieser jetzt angebotenen Pentax 645 z handelt es sich nicht um diese, sondern eine neue Pentax d…

• Hallo liebe Pentax Gemeinde, ich möchte mich gerne verändern. Daher biete ich jetzt meine Pentax 645Z mit viel Zubehör an. Aber nur als komplette Ausrüstung, da ich sonst ja nicht mehr Arbeiten kann, oder halt eingeschränkt. Ich biete sie auch nur erstmal hier an, da ich mit der K1II liebäugle, aber halt zubehörtechnisch in ähnlicher Konstellation.Daher eben der Komplettverkauf. Pentax 645 Z zu 95% nur im Studio, daher ohne Kratzer oder Gebrauchtspuren. Mit 17000 Auslösungen. Pentax DA 28-45 f4,…

• Danke Michael für deine schnelle Antwort, werde ich morgen gleich mal angehen.

• Jetzt fällt mir gerade noch was ein, vielleicht hat einer meiner Akkus einen Spannungsabriss, oder Spannungsschwankungen. Ich habe drei Originalakkus und einen Ansmann. Müsste aber raten, hatte zwischendrin mal gewechselt, nicht weil er leer war sondern weil ich prüfen wollte ob alle Akkus voll sind, da habe ich dann irgend einen drin gelassen.

• Sorry, habe lange wegen dem Thema nichts mehr von mir hören lassen. Lag auch daran, das ich sie doch noch nicht eingeschickt habe, weil mir ein paar kleinere Aufträge dazwischen gekommen sind, und ich einen größeren in Aussicht hatte, der sich aber immer wieder verschoben hat, jetzt kann ich nächste Woche Mittwoch endlich loslegen. Daher habe ich die Kamera heute noch mal ausgiebig getestet, musste aber feststellen dass sie sich im LiveView Modus immer öfter aufhängt. Also öfter als ich es das e…

• Werde ich machen, die Kamera kommt nächste Woche nach Hamburg in die Reparatur, mal sehen was dabei festgestellt wird . Melde mich dann wieder

• Also die aktuelle Firmware hatte ich schon drauf, LS Optiken habe ich nicht verwendet,aber ich habe einen chinesischen Adapter damit ich das Balgengerät der Pentagon sie aufsetzen kann, um meine Luminar Objektive verwenden zu können. Als ich den das erste mal aufgesetzt hatte, ging er ganz schlecht wieder ab, musste etwas fester drehen vielleicht habe ich da etwas beschädigt. Obwohl,ich hatte das Problem bisher nur an meinem alten 120 er Makro AF, vielleicht liegts auch an der Optik. Das Live Vi…

• Hallo Michael, danke für deine schnell Antwort. Ich habe das 55er drauf gehabt, und den Original Akku.Die neue Firmware habe ich,so glaube ich,drauf. Sie hatte schon mal gezickt, beim 120 er Makro und beim 200 mm ging sie ab und zu auf MF wenn ich dann die Optik ein wenig bewegt hatte stellt die Kiste wieder auf AF. Beim 55 er und beim 28-45mm war das aber noch nie der Fall. Ich hatte ja die 645 erst bei Mearz in Hamburg wegen dem erneuern der Bodenplatte,da hatten sie die Kamera auf Herz und Ni…

• Hallo ihr, ich hatte gerade wieder einen Außentermin, und musste feststellen dass sich die Kamera des Öfteren im Live View Modus plötzlich aufhängt und der Bildschirm schwarz bleibt. Sie lässt sich dann auch nicht mehr auslösen. Teilweise funktioniert es wieder, wenn ich den Live You Modus abschalte und durch den Sucher arbeite, aber manchmal muss ich den Akku herausnehmen damit sie wieder auslöst. Hatte jemand schon mal das Problem? Lg Andy

• 645 Z Kameraprofile einbetten

Thomaier - - 645Z

Beitrag

Danke für eure Antworten, ich Arbeite mit Apple, und muss einfach weiter rumspielen bis es klappt. LG Andreas

• 645 Z Kameraprofile einbetten

Thomaier - - 645Z

Beitrag

Morgen, ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe mir gestern von Colin Walker diese vier DCP Dateien für die RAW Bearbeitung gekauft. Bin auch wie beschrieben vorgegangen, HD-Libary-Applicationn Support-Adobe-CameraRaw-CameraProfils-Camera-Pentax65 Z Ordner und die vier da rein gepackt. Aber ich bekomme sie nicht angezeigt, wenn in Photoshop ein Bild öffne und im RAW Converter unter Profile schaue sind nur die Eingebettet-Adobe Standart-Camera Brigt,Landscape,Nat…

• Eine kleine Hommage an die Robustheit der 645 Z. Vor vier Wochen hatte ich einen Auftrag, ein Kunde wollte seinen Betrieb für seinen Web Auftritt fotografiert haben. Da es sich in erster Linie um Food Aufnahmen gehandelt hatte, hatte ich einen Makroschlitten auf meinem Stativkopf. Als ich damit fertig war, fiel dem Kunden noch ein sein Betriebsgebäude von aussen zu Fotografieren. Ich packte mein 28-45 drauf, und eilte über die stark befahrene Strasse in den Rasenmittelstreifen und machte die Auf…

• Entwicklung der RAW-Files mit CaptureOne

Thomaier - - 645Z

Beitrag

Morgen, ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe mir gestern von Colin Walker diese vier DCP Dateien für die RAW Bearbeitung gekauft. Bin auch wie beschrieben vorgegangen, HD-Libary-Applicationn Support-Adobe-CameraRaw-CameraProfils-Camera-Pentax65 Z Ordner und die vier da rein gepackt. Aber ich bekomme sie nicht angezeigt, wenn in Photoshop ein Bild öffne und im RAW Converter unter Profile schaue sind nur die Eingebettet-Adobe Standart-Camera Brigt,Landscape,Nat…