Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• K70 / K 1II

Fingalo - - K-Objektive für KB-Vollformat

Beitrag

Und ein Fachmann mit Kinderstube würde konstatieren, dass der Fragesteller nicht über den Zusammenhang zwischen Sensorgröße und Preis Bescheid weiß (soll es ja geben) und ihn höflich darüber aufklären. Und zu Andreas: "Stellst Du solche Fragen auch an anderer Stelle? Warum ist der Preisunterschied zwischen Mercedes und VW so gewaltig?" Ja, es kommt vor, dass ich auch an anderer Stelle eine törichte Frage stelle. Aber ganz, ganz selten werde ich dann so abgebügelt wie hier. Und dann stelle ich in…

• K70 / K 1II

Beitrag

Aggressiv heißt, jemand ist angegriffen. Wer wird dadurch angegriffen, wenn ich die Frage nach den Gründen eines Preisunterschieds stelle? Die Antwort von justru49 war arrogant-schnoddrig. Dieine Antwort dagegen ist informativ und zufriedenstellend: Der Sensor macht's. Die Oberlehrer-Kritik an meiner Frage am Anfang war überflüssig.

• K70 / K 1II

Beitrag

Mit ein wenig Höflichkeit bist du sicherlich bereits überfordert. Aber jeder, wie ers gelernt hat. Zur Info: Nicht überall gibt es den "gut sortierten Fachhendel", insbesonder dort nicht, wo Mediamarkt und Saturn denselben plattgemacht haben. Und extra nach Neu-Isenburg fahren? "Technisch findest Du alles auf der Ricoh Homepage." Aber du kannst den Vergleich ja sicher locker an Hand der vorgegebenen Tabellen von RICOH vorführen: K 70: - 24,24 MP APS-C CMOS-Sensor mit Bildstabilisierung ohne Tief…

• K70 / K 1II

Beitrag

Hallo, mich würde mal interessieren, wodurch sich K 1II von K70 unterscheidet, das diesen gewaltigen Perisunterschied plausibel macht.