Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euch beiden vielen Dank für den Hinweis. Ich wäre sonst vielleicht wieder zum Sigma 1,4 /50 zurückgekehrt, aber so...

• Meine Pentax K-5 II ist etwa 3 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Dazu gehört ein Jupio Batteriegriff BG5, die beste Kopie, die ich bisher benutzt habe (im Vergleich zu "Meike" und anderen), der die Kamera gerade mit etwas größeren Objektiven noch handlicher macht. Wegen des Umstiegs auf die K-1 werde ich mich nun von ihr trennen müssen. Die Kamera war im Juli noch bei Rüdiger März GmbH zur Durchsicht und zur Reparatur eines gesprungenen Glases der Okularabdeckung und ist in Ich habe natürlich…

• Nachdem ich meine APS-C Gehäuse verkaufe, nachdem ich auf die K-1 umgestiegen bin, habe ich natürlich auch noch eine ganze Reihe von guten Pentax- und Sigma APS-C Objektiven, die ich gern mit anbiete. Alle Objektive sind in sehr gutem Zustand und haben alles Zubehör wie Deckel, Sonnenblenden, Köcher usw. Die Originalverpackung ist leider nicht mehr in jedem Fall vorhanden, wird ansonsten natürlich mitgeliefert. Da wären also (jeweils einzeln zu haben): - Pentax DA* 1,4 55 mm - Pentax DA* 2,8 16-…

• Meine Pentax K-3 II ist aus 06/2016, also etwas mehr als 1 Jahr alt und in sehr gutem Zustand. Dazu gehört der originale Batteriegriff D-BG5, der die Kamera gerade mit etwas größeren Objektiven noch handlicher macht. Wegen des Umstiegs auf die K-1 werde ich mich nun von ihr trennen müssen. Wie oben genannt, besteht für das Gehäuse neben der normalen Garatie bis 06/2018 noch eine Kameragarantie bis 06/2019. Damit ist die Kamera (Gehäuse) ziemlich umfassend gegen Defekte durch Sturz, Wasser, Diebs…