Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das berüchtigte "Lange" 150-600mm preisgünstig vom Fremdhersteller könnte viel bringen. Mir fehlt ein 35mm(gerne auch 40mm) T/S Objektiv mit F:2.0 könnte gerne auch ein zoombares(35-70 bei F:2.8 sein...(wäre dann das erste) So bin ich gezwungen Nikon PC Glas zu adaptieren. (funktioniert einwandfrei, aber viele werden den Aufwand scheuen und nach einer nativen Lösung schreien.) Andere sehnen sich nach einem Weitwinkel... Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich mir irgendwannmal Neuauflagen der…

• K1 erster Eindruck ..

Peter Patoschka - - PENTAX K-1 (Body)

Quote from Nicole Oestreich: “...was ich für mich jetzt als negativen Punkt hier mal anmerken könnte. Sorry... nein, mir fällt wirklich nichts ein... außer vielleicht das ich sie zu einigen anderen Arbeiten schon gerne früher gehabt hätte. ” Jein. Ich habe die Kamera an einem Nachmittag ausprobiert. Bildschärfe mit entsprechendem Objektiv ist auf alle Fälle gegeben. Die Ergebnisse sind en par wenn nicht über denen einer Nikon D800E. Die K-1 ist sicher eine gute Kamera die, wenn man weiss wie man…

• JOBO halte ich für eine gute Lösung wenn man nicht in zusätzliche Objektive investieren will. Wen aber ein wenig(vergleichsweise) Geld und Aufwand nicht aufhält, dem möchte ich sagen: Ich persönlich halte "harte" Lösungen für besser. Bei Kleinbild sind meine Tipps: (vielleicht den meisten gar nicht bewusst das Angebot) SCHNEIDER KREUZNACH bietet: PC-TS Super-Angulon 4.5/28 PC-TS Super-Angulon 2.8/50 PC-TS Makro-Symmar 4.5/90 HM ja da gibt es den Pentax Anschluss.(steht zumindest auf der Website)…