Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi Bob Also das geht ganz easy; Du verbindest Dein IPad per eigenes wlan Netz mit der eyfi Card in der Kamera. Danach legst Du über das app los. Die Übertragung geht minder xs jpg Einstellung auf der Kamera zackig. Natürlich kann ich zB so keine 100%ige Schärfeüberprüfung machen; aber dazu mache ich jeweils ein Check mit dem Kameradisplay. Das funktioniert so prima . Liebe Gruess Remo

• Euer Lieblingobjektiv

remoneuhaus - - 645er-Objektive

hallo Bob und Squeezerlens Thanks für die Inputs; habe mir so ein Teil bestellt und freue mich sehr darauf . Liebe Gruess Remo

• Euer Lieblingobjektiv

remoneuhaus - - 645er-Objektive

Hallo Squeezerlens und Thomy P Mir gefällt der Look der Squeezerlens sehr. Ich habe noch nie damit gearbeitet. Was muss ich wissen, wenn ich die Linse mit der Pentax 645z kombiniere? Gibt es verschiedene Optiken? Freue mich auf alle Infos :-). Liebe Gruess aus der Schweiz Remo

• Hallo liebe Forum Teilnehmer Ich bin neu dabei und arbeite schon länger mit FluCards. Zuerst mit der Canon 5d Mark lll und nun natürlich auch mit der Pentax 645z. Vor rund zwei Jahren habe ich mir die erste Karte gekauft und diese mit meinem Ipad gekoppelt. Der Transfer war wirklich "schleppend" und alles andere als verlässlich. Seit ein paar Monaten habe ich jedoch das neueste Material. Die aktuelle eyefi mobiPro kombiniert mit dem neuesten IPad macht wirklich Freude. Die Übertragunsgeschwindig…