Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nachfolger / Objektivwahl

Sam - - 645Z

Guten Abend Habe nochmal ein Anliegen. Mir wurde Gebraucht folgendes angeboten: 645z mit 20000 Auslösungen, das 55er und das 45-85 4,5 Was wäre aus Sicht des Käufers ein guter, realistischer Preis? Gibt es beim gebraucht Kauf bestimmte 645z spezifische Dinge auf die zu achten wäre? Und zuletzt, ich finde verdammt wenig über das 45-85!? Jürgen, du nutzt das doch auch.. Mir ist besonders die Schärfe wichtig. Kann man sich von dir Bilder anschauen, oder habt ihr/du einen Tipp für mich? Danke..

Sam - - 645Z

Danke Jürgen und Michael! Sehr hilfreich. Den Artikel über den Objektivtest in Hamburg habe ich schon mit großem Interesse gelesen. Tolle Idee so etwas zu organisieren und durchzuführen und es war bestimmt total nett. Zeigt aber ja irgendwie auch das anderswo nicht viel in dem Bereich gemacht wurde, schade. Mit der anderen Seite werde ich mich heute Abend beschäftigen. Bin gespannt was wird. Gruß und Dank Sam

Sam - - 645Z

Hallo zusammen.. Eher zufällig, durch eine Verkaufsanzeige bin ich auf die 645Z aufmerksam geworden. Habe ein bisschen hier und da gelesen, bin nach Hamburg gefahren um sie mal in der Hand zu haben.. und Ja! Ich will mehr! Mich beschäftigt nun zum einen ob demnächst ein Nachfolger kommt. Wird hier auch keiner wissen.. Und die Objektivfrage. Es gibt nicht so viele Objektivteste, wenn man im Netz danach sucht, oder habe ich etwas übersehen? Ich stelle mir ein Weitwinkel, ein Normal und ein leichte…