Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pentax K-1 Video

Ranchero - - PENTAX K-1 (Body)

Kann man mit der K-1 Videofunktion auch Zeitraffer- bzw. Zeitlupen- Effekte erzielen? Wie z.B. hier mit der K-3 darwinfish105.blogspot.de/2014/01/pentax-k-3_18.html wenn ja, welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Im Handbuch finde ich nichts unter den genannten Begriffen.

• IMAGE transmitter 2

Ranchero - - PENTAX K-1 (Zubehör)

Quote from Andreas M: “Nene, funktioniert seit den Updates wunderbar. Das Gemecker über USB2 kann ich nur bedingt nachvollziehen, haben die Leute denn so gar keine Zeit mehr? ” naja, man wird sich schon bei der "Erfindung" von USB 3 gedacht haben. Vielleicht hatte jemand Mitleid mit armen, geschundenen, von Chefredakteuren getriebenen Journalisten und Fotoschergen... ich werde mal testen, ob ich es brauche, liegt ja auch bei jedem anders...

• IMAGE transmitter 2

Ranchero - - PENTAX K-1 (Zubehör)

Quote from Andreas M: “Danke, hat sich erledigt... Updates sind gerade rausgefallen: Updateseite K-1 ” könnte evtl. daran liegen, dass die K-1 "nur" USB2 kann! Das scheint wohl zu langsam zu sein, sagt man in anderen Fotoforen..

• Kaufdatum 22.11.2013 8151 Auslösungen lt. Auslesetool 1 Akku 1 Ladegerät 1 Gurt natürlich einwandfrei, techn. fehlerfrei, Objektiv DA 1:3.5-5.6, 18-55mm vbglossarlink.gif AL Orig.-Karton Neupreis € 1299.- min. Angebot VB > € 650.- Ansicht und Test möglich Raum PLZ 4 gepflegtes Pressegerät.