Search Results

Search results 1-20 of 22.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pentax HD 645 DFA 35mm AL IF

moorea - - Verkauf Objektive

ist verkauft.

• hallo bernd, das 120er ist fantastisch...eines meiner lieblings objektive... und das mit den bienen bekommst du hin...auch ohne zwischenringe kann ich dir aus eigener erfahrung sagen...:-) lg moorea

• Pentax HD 645 DFA 35mm AL IF

Neuwertiges Pentax 645 Weitwinkel 35mm/f3 5, 2. Version (DFA) in OVP. Die Frontlinse wurde geschützt durch einen B+W UV-Filter. Einziger Verkaufsgrund: Upgrade auf das 28-45mm. Nichtraucherhaushalt. Das 1. Bild ist ein Beispielfoto, aufgenommen mit der 645z, iso 400, f 14, 1/200. Neupreis: 1500 € FP: 850 € incl. versichertem Versand, wenn keine Abholung erfolgen sollte. Weitere Bilder und RAWs gern auf Anfrage. Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.

• Pentax 645z

moorea - - Verkauf Gehäuse

verkauft...;-)

• Pentax 645z

moorea - - Verkauf Gehäuse

Neuwertige Pentax 645z mit nur 2006 Auslösungen. Letzter Check durch die Rüdiger Maerz GmbH in Hamburg am 14.12.18. Dort wurden auch die Auslösungen ermittelt. Prüfbericht liegt vor. Zweitbesitz. Beide Kaufverträge sind vorhanden, ebenso die OVP mit allem original Zubehör. FP: 3250 € incl. versichertem Versand, wenn keine Abholung erfolgen sollte. Weitere Bilder und RAWs gern auf Anfrage. forum.ricoh-imaging.de/index.p…85c44f80bb1b0dd4ce05f3c92forum.ricoh-imaging.de/index.p…85c44f80bb1b0dd4ce05f…

• Einer weniger

moorea - - 645Z

freue mich über den verkauf für dich jürgen... wenn auch zum schnäppchenpreis... abba...wenn man infiziert ist...;-) liebe grüße!

• Verkaufe DFA645 MACRO 90mm ...

hallo andreas, nur interesse halber: wie viele auslösungen hat der verschluss denn gehalten? viele grüße!

• wird schon... viel erfolg...

• danke jürgen...:-) abba dann waren auf einmal 2 interessenten quasi zeitgleich am start...;-) viele grüße!

• verkauft.

• Jetzt mit neuem Auto-Focus-Motor und entsprechender Gewährleistung. 2.200 € als Verhandlungsbasis.

• K-1 Mark II ... kleines Update

moorea - - PENTAX K-1 (Body)

• Druck wächst...

moorea - - 645Z

andreas und gerd, kann euch gut verstehen...:-) habe derzeit ein hd objektiv zur reparatur bei maerz in hamburg...nun seit 4 wochen... keine nachricht über die ersatzteillieferung...bis heute...:-( profi-service wird sicherlich anders definiert... da ich immer noch parallel zu pentax ein canon profi equipment besitze, kann ich den vergleich anstellen...im cps dauerte die reparatur weniger als eine woche... im ernstfall hätte man mir ein ersatz objektiv für die dauer der reparatur gestellt...;-)

• hallo jürgen, kann mich michael nur anschließen...:-) besitze (noch) das 90er und habe durchweg positive erfahrungen mit dem sr gemacht. und die ruhige hand wird dir sowieso von der kamera antrainiert...;-) lg ingo

• Biete makelloses 90er in OVP aus Zweitbesitz. Erworben habe ich es in einem deutschen Fotofachgeschäft. Beide Kaufverträge sind Bestandteil des Lieferumfangs. Alle Linsen sind optisch einwandfrei. Die Frontlinse wurde immer durch einen B+W UV Filter geschützt. Bild 1 zeigt eine unbearbeitete (!) 99%ige Vergrößerung aus Bild 2. Bild 2 ist die Aufnahme in der Totalen, mit Offenblende fotografiert. Weitere Bilder, Raws gerne auf Anfrage. Lieferumfang: -Pentax 645 Macro 90mm f2.8 AW SR W/C HD DFA, S…

• verkauft.

• Biete mein 120er Macro in sehr gutem Zustand in OVP mit Garantiekarte usw. Einziger Verkaufsgrund: das neue 90er Macro. Als zweites Bild eine nicht bearbeitete (!) Vergrößerung der ersten Aufnahme, um die überragende Abbildungsleistung zu verdeutlichen (f 29, 3 s, iso 100). Lieferumfang: -Pentax FA 645 Macro 120mm F4 SMC, Seriennummer 4242032 -Pentax Front- und Rückdeckel -Pentax Gegenlichtblende PH-RBD67 (neu und unbenutzt!) -Pentax Lens Case 120-150 -OVP mit Garantiekarte, Bedienungsanleitung …

• Panoramafotografie

moorea - - 645Z

hallo d-76, bei meinem letzten urlaub hatte ich die möglichkeit, einige panoramen zu erstellen... auf den liparischen inseln... alle freihand, auch ohne ptgui in pse einwandfrei zusammengesetzt... es hängt halt von den lichtberhältnissen ab...wir waren die ersten besucher des tages z. b. am gran catere, mit dem 55er 2,8 bei blende 16 kein problem... ne schöne jrooß!

• Sensorreinigung und Servicepoints

moorea - - Service

hallo peter, da meine (hoffentlich zukünftige) 645z gerade bei maerz in hamburg ist... der basis check inkl. sensorreinigung und ermittlung der auslösezahl kostet um die 75 € plus 2 x porto. den service für das mf bietet deutschlandweit nur foto maerz in hh (laut pentax homepage). vg ingo

• danke für das richtigstellen, michael...:-) lg ingo p.s.: die vögelchen wildlife zu erwischen ist spannender für mich...;-))