Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es steckt doch noch Leben drin!!

farbenkueche - - 645er-Objektive

Beitrag

Zitat von Andreas M: „Leben? Wo? Eigentlich hatte ich für dieses Jahr geplant in eine neue Z (meine hat schon einiges auf dem Buckel) und in ein 28-45 zu investieren. Dies habe ich Aufgrund der absoluten Stille im 645-System jedoch nicht getan und werde es auch nich mehr tun, nicht zuletzt weil sich auch meine Anforderungen etwas verändert haben. Fuji scheint im Moment wohl vieles richtig zu machen und wird den kleinen MF-Markt aller Voraussicht nach für sich erobern während Pentax nicht einmal …

• Verkauft

farbenkueche - - Verkauf Objektive

Beitrag

Verkauft

• Verkauft

Beitrag

Verkauft

• Verkauft

Beitrag

Verkaufe ein FA 75 mm 2.8 € 299,00 inkl. MWST - OVP - Sehr guter Zustand! Es wird eine Rechnung mit MWSt. ausgestellt.

• Verkauft

Beitrag

Verkaufe ein FA 150mm F2.8 - € 750,00 inkl. MWST Es wird eine Rechnung mit MWST. ausgestellt!

• Verkauft

Beitrag

Verkauft!

• Hi! Ist die Steuer ausweisbar? lg

• Welche Blitzsynchronzeit ?!

farbenkueche - - 645Z

Beitrag

Hab die Pentax mit dem neuen Jinbei 601er Akkublitz getestet in Kombination mit den Cactus V6 II Auslösern! Der erste Blitz der vollkommen verlaufsfrei bei allen Synchronzeiten bis 1/4000 auslöst

• Pentax 1500 F2.8 defekt

Beitrag

Heute ist die Optik zurück von der Reparatur gekommen (zur Info), Reparaturzeit etwas mehr als 1 Monat.

Beitrag

Heute Info bekommen vom Reparaturservice das der Motor defekt ist! € 267 Reparaturkosten. Wieso der Objektivmotor von selbst nach geschätzten max. 500 - 750 Auslösungen mit dem Objektiv den Geist aufgibt bleibt mir ein Rätsel, spricht nicht grad für gute Qualität...

Beitrag

Zitat von Andreas M: „Scheint wirklich so als ob man sie nur noch verschenken kann. Ziemlich viele Z tauchen zu Spottpreisen auf dem Gebrauchtmarkt auf. Aber klar in einem System ohne Lebenszeichen. Meine Enttäuschung ist so groß wie die Deine “ Vor Allem jetzt noch in Kombination mit der Qualität, es gibt zwar einige User die schlichtweg begeistert sind von der Robustheit des Systems, ich bin entsetzt. Es scheint auch momentan nicht so als ob da noch was nachkommen würde, was ein Schuss vor den…

Beitrag

Vielen Dank für die Antworten! Werd das Teil jetzt zu Maerz schicken zur Reparatur. Bin jetzt schon sehr enttäuscht vom ganzen 645er Pentax System, leider bekommt man es auch nicht mehr wirklich verkauft

Beitrag

Hi! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Bei meinem 150er funktioniert seit gestern der Autofokus nicht mehr, manuell ist alles ok, sobald ich in den Autofokus nutzen möchte fährt der Motor nur mehr ein paar Millimeter vor und zurück und stellt nicht scharf. Hatte jemand von euch schon mal das Problem?

• Pentax 645Z momentan günstiger

farbenkueche - - 645Z

Beitrag

Klasse, da bekomm ich meine dann gar nicht mehr verkauft...

• Druck wächst...

farbenkueche - - 645Z

Beitrag

Zitat von Gerd: „Zitat von farbenkueche: „das steht sogar noch immer auf deren Homepage prioliteshop.com/2015/06/09/ho…entax-kameras-kompatibel/ “ Das ist echt Frech von denen. Ein Blitz brennt immer in eine Kurve ab egal wo Du ihn vom Timing erfasst. Und bei HotSync bzw. SuperSync muss der Böller auch noch unglaublich langsam abbrennen (1/100s) damit Du etwas schneller - ab 1/125s - ihn mit SuperSync benutzen kannst. Gut für Dich das es auf dem Homepage steht. Ich würde die Jung´s in die Pflich…

• Druck wächst...

farbenkueche - - 645Z

Beitrag

Zitat von hartworx: „Zitat von farbenkueche: „Zitat von hartworx: „Zitat von farbenkueche: „Zitat von hartworx: „Abgesehen davon. Portraits im Studio mit 1/100 sind selbst bei meinem 300er kein Thema. Alles gestochen scharf. Wenn sich die Motive bewegen kann man eh nur mit Zentralverschluss arbeiten. “ bei Produktfotos und Makroaufnahmen hab ich da öfters Probleme bei 1/100 “ jetzt bitte nicht falsch verstehen. aber wieso zum Henker brauchst du da F2 oder was schnelleres als 1/100? Stativ is doc…

• Druck wächst...

farbenkueche - - 645Z

Beitrag

da geht es um Fotos wie diese hier

• Druck wächst...

farbenkueche - - 645Z

Beitrag

Zitat von hartworx: „Zitat von farbenkueche: „Zitat von hartworx: „Abgesehen davon. Portraits im Studio mit 1/100 sind selbst bei meinem 300er kein Thema. Alles gestochen scharf. Wenn sich die Motive bewegen kann man eh nur mit Zentralverschluss arbeiten. “ bei Produktfotos und Makroaufnahmen hab ich da öfters Probleme bei 1/100 “ jetzt bitte nicht falsch verstehen. aber wieso zum Henker brauchst du da F2 oder was schnelleres als 1/100? Stativ is doch völlig normal bei Produktaufnahmen und Makro…

• Druck wächst...

farbenkueche - - 645Z

Beitrag

Zitat von Gerd: „ Zitat von farbenkueche: „...weil von Priolite auf deren Homepage beworben wurde das verlaufsfreihe Aufnahmen mit "HotSync" möglich wären. “ Dafür würde ich Priolite schlagen. Das Verfahren an sich kann technisch gar nicht zu 100% Verlaufsfrei funktionieren. Falls man bei dem Priolite Trigger das Timing beeinflussen kann, kannst Du es zumindest versuchen zu minimieren. Das Problem besteht mit der GFX auch. Wenn Hensel mir so einen Bären aufgebunden hätte, dann würde ich es vermu…

• Druck wächst...

farbenkueche - - 645Z

Beitrag

Zitat von hartworx: „Abgesehen davon. Portraits im Studio mit 1/100 sind selbst bei meinem 300er kein Thema. Alles gestochen scharf. Wenn sich die Motive bewegen kann man eh nur mit Zentralverschluss arbeiten. “ bei Produktfotos und Makroaufnahmen hab ich da öfters Probleme bei 1/100