K1 mit NOVOFLEX BALPRO T/S

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • K1 mit NOVOFLEX BALPRO T/S

      Vor einigen Wochen hatte ich mir das NOVOFLEX Balgengerät BALPRO T/S gekauft und einige Testaufnahmen gemacht
      um die Möglichkeiten dieses Gerätes mal aufzuzeigen.

      pxp.ricoh-imaging.de/project/makrobalgen/

      Heute habe ich einige ungewöhnliche Eiszapfen am Hüttendach im Garten entdeckt und mit dem T/S-Balgen und der K1 fotografiert.
      Ich kann mir zwar nicht erklären, warum die Zapfen so gebogen sind, aber es sieht hübsch aus...

      Eiszapfen-2.jpg

      Die Frontstandarte wurde ein wenig gedreht, um die Eiszapfen in die Schärfeebene zu bringen.

      Viele Grüße aus dem winterlichen Weserbergland,
      Michael