Verkaufe aber nur als komplett Angebot meine Pentax 645 Z plus Objetive und zub.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe aber nur als komplett Angebot meine Pentax 645 Z plus Objetive und zub.

Hallo liebe Pentax Gemeinde, ich möchte mich gerne verändern. Daher biete ich jetzt meine Pentax 645Z
      mit viel Zubehör an. Aber nur als komplette Ausrüstung, da ich sonst ja nicht mehr Arbeiten kann, oder halt eingeschränkt.
      Ich biete sie auch nur erstmal hier an,
      da ich mit der K1II liebäugle, aber halt zubehörtechnisch in ähnlicher Konstellation.Daher eben der Komplettverkauf.

Pentax 645 Z zu 95% nur im Studio, daher ohne Kratzer oder Gebrauchtspuren. Mit 17000 Auslösungen.
      Pentax DA 28-45 f4,5 ED AW SR wie neu war leider eher selten drauf.
      Pentax SMC DFA 645 2,8/55
      Pentax HD D-FA 90mm f2,8 Makro
      Pentax SMC FA 645 150mm 2,8
      Balgengerät Umbau auf Pentax 645 mit Luminare 16,5und 40mm bis Micro ich glaube sogar 10-1
      4 x Akkus, Software Image II, Kabelauslöser,
      Es ist alles im gepflegten Zustand .

Ich hätte am liebsten für das komplett Angebot 11000 Euro. Ich Senke den komplettpreis auf 9000 Euro
      Viel weniger aber nicht, sonst lasse ich es. Denn eigentlich ist sie immer noch ein TOP Teil.
      LG Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thomaier () aus folgendem Grund: Preissenkung Festpreis. 9999 Euro komplett