Pentax 645 Z mit 2,8/55mm erst 4800 Auslösungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pentax 645 Z mit 2,8/55mm erst 4800 Auslösungen

      Also ich würde nun doch die Kamera auch einzeln verkaufen. Und erst im Anschluss meine restlichen Optiken.
      Für 4800 Euro das Set wechselt sie den Besitzer.
      Die Software Image Transmitter 2 und Kabel sowie 4 x Akkus sind mit dabei


      Ich würde die Kamera wie oben beschrieben auf 4400 Euro senken.

      Ich habe erst jetzt gemerkt das ich von meiner ersten Pentax 645 z mal über einen Sturz geschrieben habe. Bei dieser jetzt angebotenen Pentax 645 z handelt es sich nicht um diese, sondern eine neue Pentax die ich direkt von Pentax bekommen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thomaier ()