Für Pentax 645 Z/D Luminare in 16mm und 40mm mit Adapter direkt oder über Balgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Pentax 645 Z/D Luminare in 16mm und 40mm mit Adapter direkt oder über Balgen

      Für Pentax 645 Z/D Luminare in 16mm und 40mm mit Adapter direkt oder über Balgen
      selten sind die beiden Adapter, den Anschluss an den Balgen habe ich selbst daran gebaut, geht sicherlich noch besser aber er funktioniert.
      Einen weiten Adapter von der Luminar Aufnahme direkt an die Kamera ist auch dabei.
      Mit dieser Kombi kann man ultra Nahaufnahmen machen, geht sogar denke ich bis in die Materialprüfung.

      Wenn ich 999 Euro verlange ist das sicherlich nicht zu viel, hatte es auch mal kurz in e-bay aber ohne zweiten Adapter. Aber da geht garnichts mehr auf dieser Plattform.
      Alleine die beiden Luminare haben mal über 1500 Euro gekostet
      Dateien