Verkaufe ​Pentax 645Z in gutem Zustand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe ​Pentax 645Z in gutem Zustand

      Pentax 645Z in gutem Zustand. Funktion einwandfrei. Am Gehäuse an den Kanten Lackabrieb. Die Kamera hat knapp 33'000 Klicks.

      Ich habe sie aus Neugier vor 3 Wochen selbst gebraucht gekauft. Ich sehe bei tiefen ISO und RAW in Capture One einfach zu wenig Fortschritt gegenüber der 645D, zumal ich gerne Grauverlauffilter nutze und damit selten an die Dynamikgrenzen der D komme und die D auch meist nur ab Stativ bei tiefen ISO nutze.

      Daher habe ich mich nun entschieden, die teurere 645Z wieder abzugeben und die 645D doch zu behalten, eigentlich war es ja umgekehrt geplant.

      Mit der 645Z ist alles in bester Ordnung. Gerne können wir sie bei der Übergabe auch gemeinsam durchtesten. Objektive dazu biete ich im Moment auch hier an. Jedes dieser Objektive funktioniert einwandfrei und mit korrekten Phasen AF an dieser 645Z.

      Lieferumfang: Die 645Z, zwei Pentax Akkus, das Ladegerät, und ein etwas lädiertes, da viel genutztes Handbuch.


      Preis: 3100 CHF mit versichertem Versand in der Schweiz. Ausland auf Anfrage. Der Preis entspricht aktuell ca 2720 Euro.

      Lieber wäre mir aber persönliche Übergabe mit Barzahlung. Dann kann sich der Käufer auch davon überzeugen, dass alles wie beschrieben funktioniert. Ich bin auch bereit zu liefern. Umgebung von 50 km Aarau oder Luzern. Zürich oder Bern sind nach Absprache auch möglich. Jedoch keine Lieferung ins Ausland. Die Lieferung ist auch kostenlos.

      Dies ist ein Privatangebot. Keine Garantie, keine Gewährleistung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donesteban ()