Einer mehr!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Einer mehr!

Moin,

bei mir ist eine Z im Zulauf, ich werde sie hoffentlich morgen in die Arme schließen können! 8o
      Nennt mich ruhig Fanboy, da steh ich zu!
      Der ein oder andere ist über meinen Nicknamen vielleicht schon mal im Pentaxians gestolpert, da treibe ich normalerweise mein Unwesen.

Habe mich auf Empfehlung hier angemeldet und da ich einige meiner Fragen zum digitalen Mittelformat hier bereits beantworten konnte. :)
      Ich schaue mich erst noch mal in Ruhe um, ob ich zu einer aktuellen Frage die Antwort selber finde, ansonsten hebe ich noch mal den Finger an geeigneter Stelle.

Freue mich auch hier auf ein freundliches Miteinander! :thumbup:
    • pixiac wrote:

Moin,

bei mir ist eine Z im Zulauf, ich werde sie hoffentlich morgen in die Arme schließen können! 8o
      Nennt mich ruhig Fanboy, da steh ich zu!
      Gratuliere!
      Konntest Du Dich nicht zusammenreissen; sind aber auch verdammt günstig geworden :D

Ein bisschen fehlt mir meine Ex jetzt schon ....

Dann sehen wir demnächst 4:3 Bilder bei den Pantaxians? Freu mich schon :thumbsup:

Gruß, Jürgen
    • Ja Jürgen, ich konnte nicht mehr anders! :)

Anders als normal habe ich mich erst mal für ein Glas auf die Lauer gelegt, wollte entweder die 25mm FB oder eben das 28-45. Da bin ich vor ein paar Tagen fündig geworden und habe glücklicherweise ein wirklich neuwertiges 28-45 zu einem sensationellen Kurs geschossen! Lange genug hats gedauert, hatte da eine ganz strenge Preisvorstellung.

Wie der Zufall so wollte, habe ich dann noch gerade so mit leichter Verspätung den Cashback aufs Gehäuse bekommen. Ich hatte durch meine lange Suche nach dem Objektiv schon ein paar Kröten beiseite legen können, so passt's im Paket sehr schön! :thumbsup:

Jetzt erst mal eine ordentliche Erkältung auskurieren und dann wird es hoffentlich auch bald ein paar 4:3 Bilder bei den Pentaxians geben! :D