Blutmond mit dem Pentax 67 400 / 4.0

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Moin Michael ,

      ich habe die fast die gleichen Bilder sieht überall gleich aus ;) , egal in welchen Forum man reinschaut , und von facebook & Co auch .. wo immer wir auch standen es ist immer der gleiche Mond. Ich war mit der 645Z 6 5,6/400mm unterwegst , das 400er war einfach zu kurz :( ... Ok , da hatten die 600er Besitzer es wohl etwas besser !


      Grüße aus HH
      Thomas

      P.S. 28-45 mm da geht noch was ;)
    • Hallo,
      aber auch das 600er ist zu kurz, selbst mit 2fach Konverter und 1200mm Brennweite kein Formatfüllender Mond.
      Außerdem ist natürlich die 645D ISO mäßig limitiert und der Blutmond ist sehr sehr dunkel!
      Die 645Z ist dafür natürlich mehr geeignet.
      Gut Licht
      Friedhelm